Transidentität

«Ich kann mich endlich so zeigen, wie ich bin»

Billie unterzog sich letztes Jahr fünf Operationen zur Geschlechtsangleichung. Die Transfrau hat alle medizinischen Eingriffe hinter sich. Ein Rückblick auf schwierige Zeiten und Vorfreude auf ein neues Leben.

Ronnie Zumbühl01/31/23, 09:35 AM

Billie hat alle Operationen zur Geschlechtsangleichung überstanden und freut sich nun ihr neues Ich zeigen zu können. (Fotos: zvg)

Billie hat alle Operationen zur Geschlechtsangleichung überstanden und freut sich nun ihr neues Ich zeigen zu können. (Fotos: zvg)

Billie im Sommer 2022 nach den ersten Operationen.

Billie im Sommer 2022 nach den ersten Operationen.

«2022 war ein gutes und gleichzeitig ein beschissenes Jahr.»

2020 entschied sich Billie ihr Geschlecht angleichen zu wollen.

2020 entschied sich Billie ihr Geschlecht angleichen zu wollen.