Übersinnliche Tierliebe

Die Katzenflüsterin

Irina Lorez gehört zu den bekanntesten Tänzerinnen Luzerns. Ebenso bekannt ist ihre Liebe zu Katzen. Wir haben mit ihr über verlorene Haustiere, telepathische Kräfte und die Jagd auf Mäuse gesprochen.

Martin Erdmann09/15/21, 10:51 AM

Irina Lorez vor dem Katzenstall in Baldegg. Foto: zvg

Irina Lorez vor dem Katzenstall in Baldegg. Foto: zvg

Bei Lorez wohnen zehn Katzen. Manchmal kommen temporär noch ein paar Weitere aus der Nachbarschaft hinzu.Foto: zvg

Bei Lorez wohnen zehn Katzen. Manchmal kommen temporär noch ein paar Weitere aus der Nachbarschaft hinzu.Foto: zvg

«Mir stellte es alle Haare auf. Ich war sicher, das ich Manucci dort finden werde.»

Irina Lorez über eine tierische Suchaktion
Manucci klettert gelegentlich auf hohe Bäume. Foto: zvg

Manucci klettert gelegentlich auf hohe Bäume. Foto: zvg

«Natürlich klappt es nicht immer. Aber ein Arzt kann dich auch nicht immer heilen.»

Irina Lorez über die Tierkommunikation

Aktualisiert 09/15/21, 11:06 AM