Trinken auf Arbeitszeit

Das grosse Hard-Seltzer-Experiment

Das alkoholhaltige Mineralwasser ist zurzeit in aller Munde. Wir opfern uns für euch auf und testen das Trendgetränk am eigenen Leibe.

Sara Hensler, Jana Avanzini, Martin Erdmann06/18/21, 06:55 AM

Zwischen Freude und Verachtung - unser Testteam bei der Arbeit: Sara Hensler, Jana Avanzini und Martin Erdmann.

Zwischen Freude und Verachtung - unser Testteam bei der Arbeit: Sara Hensler, Jana Avanzini und Martin Erdmann.

«Mit jedem Schluck wird auch ein Stück Selbstachtung weggespült.»

Testtrinker Erdmann, den Tränen nahe

«Ich kann mir kein Szenario ausmalen, in dem ich in das natürliche Habitat des Tropical Mango-Getränks eintauchen werde.»

Testtrinkerin Hensler, höchst skeptisch

«Eigentlich ist das ganz lecker. Mineral mit bisschen Sirup. Görps. Ich glaub ich bin blau.»

Testtrinkerin Avanzini, scheint eine gute Zeit zu haben