Projekt Nachtleben

«Wir landeten dann doch zu dritt im Bett»

Die einen jagen das kurze Glück, die anderen suchen die Liebe ihres Lebens. Das Nachtleben ist ein geeigneter Ort für beides. Vier Luzerner:innen erzählen von ihren Erfahrungen.

Yasmin Billeter10/23/22, 12:39 PM

Das Nachtleben ist ein geeigneter Ort für erste Küsse. (Foto: Unsplash)

Das Nachtleben ist ein geeigneter Ort für erste Küsse. (Foto: Unsplash)

Steffi Boo verliebte sich, als sie gar nicht mehr so richtig danach gesucht hat. (Foto: zvg)

Steffi Boo verliebte sich, als sie gar nicht mehr so richtig danach gesucht hat. (Foto: zvg)

Gesehen im Kind, gematcht auf Tinder, gesprochen im Krienbrüggli, geküsst in der Kegi.

Steffi Boo
Lara fragt sich, was denn nun ein «bizeli Sex» ist. (Foto: zvg)

Lara fragt sich, was denn nun ein «bizeli Sex» ist. (Foto: zvg)

Eigentlich blickte ich zu ihr hoch. Schliesslich war sie Dozentin an meiner Schule.

Lara
An Bartresen startet so manches nächtliche Abenteuer. (Foto: Unsplash)

An Bartresen startet so manches nächtliche Abenteuer. (Foto: Unsplash)

Eine Seite von mir rief: Geil, jetzt gibt’s Sex zu dritt!

Marcel
Yves ist schon seit Kindstagen häufig verliebt. (Foto: zvg)

Yves ist schon seit Kindstagen häufig verliebt. (Foto: zvg)

Wenn ich ein Gentleman bin, kommt das im linken Spektrum oft nicht positiv an.

Yves