Keine Lust auf Öffentlichkeit

Die Geheimwaffe vom Neubad

Michelle Grob hat das Neubad mitaufgebaut, dabei aber stets das Rampenlicht gemieden. Nun verlässt die Co-Leiterin das Luzerner Kulturhaus. Und somit auch einen Job, den sie eigentlich gar nie wollte.

Martina Kammermann08/18/21, 07:04 AM

Passt wie die Faust aufs Auge. (GIF: Michelle Grob)

Passt wie die Faust aufs Auge. (GIF: Michelle Grob)

Am Rand oder in der zweiten Reihe: Michelle Grob. (Bild: zVg)

Am Rand oder in der zweiten Reihe: Michelle Grob. (Bild: zVg)

«Beim Kunstmachen fliegt alles in der Luft, in der Buchhaltung geht alles auf.»

Michelle Grob
Volle Regale im Atelier der Künstlerin Grob. (GIF: Michelle Grob)

Volle Regale im Atelier der Künstlerin Grob. (GIF: Michelle Grob)

«Mein Platz ist in der zweiten Reihe.»

Michelle Grob

Findest du diesen Text so gut wie eine Pizza aus dem Neubad-Ofen? Dann werde jetzt Kultz-Member.

Hier anmelden!
Auf allen möglichen Körperteilen war Michelle Grob am 14. Juni anzutreffen. (Bild: zVg)

Auf allen möglichen Körperteilen war Michelle Grob am 14. Juni anzutreffen. (Bild: zVg)

Aktualisiert 08/18/21, 07:31 AM