Ich finde dich auf Polarstar!

Gefangen im Party-Grauen der frühen 2000er

Die Webseite ist noch online. Polarstar heisst sie und sie dokumentierte das Partyleben unserer Jugend. Einmal aufgerufen jedoch gibt es kein Entrinnen mehr – von Schaumpartys, Schlamm und feuchten Küssen.

Jana Avanzini02/21/22, 08:41 AM

Kein Bild für das Bewerbungsdossier: Szene einer Schaumparty. Foto: Polarstar.ch

Kein Bild für das Bewerbungsdossier: Szene einer Schaumparty. Foto: Polarstar.ch

Was man an Partys eben so macht, wenn man fotografiert wird. Foto: Polarstar.ch

Was man an Partys eben so macht, wenn man fotografiert wird. Foto: Polarstar.ch

Keine Fete ohne Heu. Foto: Polarstar.ch

Keine Fete ohne Heu. Foto: Polarstar.ch

Ich spüre meine Füsse in den hohen Hacken schmerzen und bekomme unbändige Lust auf Wodka-Redbull.

Oh je. Foto: Polarstar.ch

Oh je. Foto: Polarstar.ch

Aktualisiert 02/21/22, 03:48 PM