



Rekreativ bedeutet Regeneration, klandestin ist geheim. Alle Gedanken hinter den Bildern von Nadine Hasler bleiben meist geheim. Macht das Geheime sie spannender oder werden sie durch mehr Hintergrundwissen aufgewertet? Um das herauszufinden, entstand die vorliegende Serie, in welcher auch die Herangehensweise ans Tätowieren und die damit verbundenen Zweifel verarbeitet werden. Denn auch Zweifel werden gerne geheim gehalten.
«Rekreative Klandestintitäten» ist eine Serie aus 5 Bildern und 6 Texten, im Postkartenformat zum auseinandertrennen. Jede Karte birgt Geheimnisse, die deinem Interpretationsspielraum freien Lauf lassen und einen Einblick in Fuertas Welt voller Krokodile ermöglichen.
Die Publikation von Nadine Hasler entstand mit der Hilfe von Nicole Brugger und Béla Rothenbühler. Zudem wurde die Text- und Bildserie von snac.ch im aufwändigen Letterpressverfahren gedruckt. Erhältlich sind die Rekreativen Klandestinitäten in der Caffeebar Alfred beim Bundesplatz.
